Samstag, 28. Juli 2018

Tag 58

Heute haben wir Tag 58 der Trächtigkeit. Jay Jay geht es nach wie vor gut. Die Temperatur ist stabil, der Appetit gut. Ich denke also das dauert noch. Obwohl ich heute Nacht kaum schlafen konnte weil ich mir Gedanken gemacht habe. Jay Jay ist nämlich um 3 Uhr aufs Bett gesprungen, über mich drüber gestiefelt, in der Mitte kurz stehen geblieben und dann über meinen Mann rüber und wieder runter vom Bett. Geht es jetzt los? Und ab da, hatte ich dann natürlich ein Ohr und ein Auge offen. Auch, nachdem sich kurze Zeit später herausgestellt hat, dass das Mädel dringend mal raus musste. Sie hatte gestern Abend anscheinend großen Hunger, denn sie stand um 23 Uhr noch mal in der Küche vor ihrem Futternapf. Natürlich hat sie was bekommen, denn hungrig ins Bett gehen sollte sie nicht. Aber wer so viel futtert, der muss das natürlich auch mal wieder loswerden. Während ich dann also wach lag, hat Jay Jay seelenruhig auf dem Flur geschlafen. Ein strategisch sehr guter Platz, denn durch das geöffnete Fenster im Bad strich ein leichter Wind über sie hinweg.

Auf unserem Abendspaziergang galoppierte Jay Jay noch mal ordentlich los und um die Ecke - Apfel holen. Mit ihrem dicken Bauch sieht sie dabei aus wie ein Schaukelpferd.  hihi  :blush:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen