Freitag, 13. Juli 2018

Letztes Training vor der BH

Der Spaziergang durch den Ort lief auch gut. Meistens lockere Leine. Alle Hunde waren anscheinend  extra für uns heute morgen draußen und machten ordentlich Rabatz am Zaun. Die beiden waren davon völlig unbeeindruckt.  Als ein LKW von hinten kam und genau neben uns so ein komisches Luftgeräusch machte, das nur LKWs und Busse machen können, hat Mozart vor Schreck einen Satz nach oben gemacht. So was hatten wir noch nicht. Wann gehen wir auch mal an der Hauptstraße?  Aber der nächste LKW interessierte ihn auch nicht mehr. Wäre er ein Border Collie, hätte ich jetzt ein langwieriges Problem gehabt. Aber als Labrador hat er sich nur kurz erschrocken.

Heute Abend gibt es dann noch eine kleine Platzablage  über 15 Minuten. Und das war es dann.

Einkäufe für das Buffet nach der Prüfung sind auch schon erledigt. Ich habe mich für Käsewürfel mit Weintrauben plus etwas Obst entschieden. Das geht eigentlich immer. Nachher noch die Papiere ins Auto legen  und dann früh Schlafen gehen. Wir müssen um 8.00 Uhr da sein, vorher noch Gassi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen