Donnerstag, 3. Januar 2019

Besuch


Sie hat es wieder getan heute! Als wir unseren Besuch draußen verabschiedeten, hat Jay Jay sich das letzte Stück Apfelkuchen vom Herd geholt. Und ich hab zuvor noch stolz berichtet, dass sie seit der Schokolade nix mehr gemacht hat und das das wohl gefruchtet hatte.  :pfiff:

Wir hatten heute wundervollen Besuch, der "unsere" kleine Muppet mitgebracht hat. Die Maus hat sich richtig toll gemacht. Ist ein klitzekleines bisschen kleiner als Hetty und wunderschön.  :blush:
Wenn sie kein Halsband um gehabt hätte, dann hätten wir sie nicht auseinanderhalten können.  lol Natürlich haben wir KEINE Fotos gemacht.  lol Und die beiden haben so schön gespielt. Erst draußen und dann danach drinnen. Sogar Dottie hat versucht mit ihr zu spielen. Leider ist sie nach wie vor etwas ungeschickt darin, aber vielleicht hat sie nun gemerkt, dass man es mit Hetty doch auch noch mal intensiver versuchen kann. So kleine Ansätze von ihr gab es ja schon mal. Mit Mozart hatte es auch so ewig gedauert, da musste auch erst Schwester Geenie herhalten bis das mit den beiden klappte. Und nun sind sie wie Topf und Deckel.
Die Mäuse sind nun vorgestern schon 5 Monate alt geworden! Und natürlich habe ich Hetty auch gewogen.

Hetty
25.09.2018 - 5,9 Kg - 8 Wochen
13.10.2018 - 7,9 Kg - 10,5 Wochen
23.10.2018 - 9,1 Kg - 12 Wochen
30.10.2018 - 9,9 Kg - 13 Wochen
07.11.2018 - 10,4 kg - 14 Wochen
14.11.2018 - 11,2 kg - 15 Wochen
05.12.2018 - 13, 5 kg - 18 Wochen
12.12.2018 - 14,2 kg - 19 Wochen
19.12.2018 - 14,6 kg - 20 Wochen
26.12.2018 - 15,4 kg - 21 Wochen

02.12.2018 - 15,8 kg - 22 Wochen bzw. 5 Monate


ENDLICH hatten wir gestern und heute mal Sonne. Naja die Sonne kam heute erst sehr verspätet.  :pfiff: Aber ich hab meine Kamera mal mitgenommen und Fotos gemacht. Mein Mo  :love2:


Ich liebe diese Klemmbacken.  :blush:



Hmmmm, was er da gemacht hat weiß ich auch nicht.  lol

Iss'er nicht süüüüüüüüüüüüüüß?








Heute dann etwas bedeckt und frostig. Da ich meine Kamera noch unten stehen hatte, konnte ich endlich mal Bilder von einer meiner Futtertassen machen.






Und noch schnell ein Schnappschuss von der Jay Jay auf der Küchenbank.  :blush:


Dann los zum Training, Kamera im Gepäck  :thumb: - ist ja trocken.

Mo! Guck mal kurz blöd!  ;)







Mein Süßer  :heart2:






Ich finde hier sieht er aus wie seine Urgroßmutter Nell.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen