Den Tunnel finden die Zwerge nach wie vor gut. Ich würde Platzangst bekommen wenn ich da in der Mitte drin stecken würde. Ihnen macht es aber anscheinend nichts aus.
Gestern Abend und in der Nacht hatte es noch gestürmt und die Eiche am Haus hat wieder einiges an Zweigen in den Auslauf befördert. Und diese haben die Lütten schon im Morgengrauen schön klein zerlegt. Das meiste davon in der Wurfkiste, in der sich auch das Spielzeug und die Kauartikel befinden. Dobby kaut auch gerade auf einer Kaustange, nicht auf einem Zweig.
Niffi hat sich nach dem Frühstück auch noch einen kleinen Snack gegönnt und eine der Knabbersachen in der Wurfkiste gefuttert, während sie ihre Welpen dabei erzogen hat. Ihr dürft überall an mir rumzerren, aber der Zahnputzstreifen ist TABU! Sie haben es tatsächlich gelernt, auch wenn es erst ein bisschen Mecker von Niffi benötigte.
Später gab es dann noch etwas Neues für die Welpen, während sie selber mit den Kausachen beschäftigt waren. Einige waren neugierig, andere haben sich überhaupt nicht dafür interessiert.
Eigentlich wollte ich heute mit den vier Rüden die neuen Geschirre ausführen. Da es aber den ganzen Tag lang geregnet hatte und erst kurz vor der Dämmerung aufhörte, habe ich dies nur mit Dobby getan. Dobby zieht morgen aus und somit war es notwendig, dass ich diesen kleinen Ausflug noch mit ihm machte, während die anderen drei noch warten können. Das Outfit sieht auf den Bildern irgendwie türkis aus, aber es ist definitiv GRÜN
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen