Sonntag, 26. Februar 2023

Welpen, Tag 64

Da waren es nur noch Zwei ...

Heute hat sich auch Vince auf den Weg in sein neues Heim gemacht. Zuvor haben wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht und ich habe das bereits trainierte weiter gegeben. Vince hat fein mitgearbeitet und gezeigt was er bereits gelernt hat. Den Weg nach Hause hat er gut gemeistert.









Theo und Olsen durften heute einen Ausflug im Haus machen. Sie haben gemeinsam einen Hasen erlegt und es sich vor dem Ofen gemütlich gemacht nachdem sie ihn ausgiebig bespielt hatten. 



Heute Abend haben sie dann während sie schön miteinander spielten Plötzlich das Gitter soweit verschoben gehabt dass sie den Bodenbelag vom Eingang her hochziehen konnten. Ich weiß gar nicht wie sie die Kraft dazu hatten den Boden unter der Trennwand und dem Gitter in den Auslauf zu ziehen. Ich zumindest hatte ganz schöne Schwierigkeiten das wieder zurück zu bauen. Da sie nun wissen das das geht, darf ich mir etwas überlegen wie ich es hinbekommen das sie das Gitter nicht mehr verschieben können. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen