Mittwoch, 22. Februar 2023

Welpen, Tag 60

 Die Nacht war tatsächlich ruhig! Die drei Buben haben durchgeschlafen von gestern Abend bis um 4 Uhr. Dann gab es ein bisschen Spiel - leise - und sie schliefen weiter bis der Wecker klingelte um 7.30 Uhr. Nach dem Frühstück erst einmal raus und gucken ob es was zu sehen gibt. 


Oh je, oh je, die drei kleinen Buben bauen hier gerade alles um. Sie können ALLES gebrauchen! Überall wo sie dran kommen wird dran gezogen und gezerrt. Meine Wolldecke die mein Bett "schützen" soll wird gerade vom Bett gezogen, die Schaffelle vom Sofa gerupft. Dumm nur das alle in eine andere Richtung ziehen, so sind sie nicht ganz so erfolgreich. Aber sie können und wollen nicht den ganzen Tag im Auslauf verbringen. Und so dürfen sie hier jetzt alles, oder auch fast alles untersuchen. Die Großen sind derweil mal nach oben abgewandert. An Kabeln ziehen ist allerdings ein NEIN! Theo, Vince und Ohlsen haben auf jeden Fall viel Spaß!

Dabei durften sie heute schon ganz viel erleben. Ich war mit jedem einzeln spazieren und sie durften meine Leute und die Hunde beim TherAgility bestaunen. 















Dann waren wir auch noch mit dem Auto unterwegs und es gab ein neues Spielzeug, das sie ausgiebig bespielt haben. 

Und auch Niffi hat sich mit den dreien mehrfach befasst, gesäugt und mit ihnen gespielt. 

Während ich hier schreibe haben die drei sich auf mein Bett eingeschossen und spielen dort und in der Kudde daneben mit diversen Dingen die sie hier so gefunden haben. Ihnen gefällt es. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen