Dienstag, 28. Februar 2023

Welpen, Tag 66

 Niffi geht nach wie vor morgens und auch sonst ab und zu am Tag wenn es ihr einfällt zu ihren Kindern um sie zu säugen. Ich bin mir sehr sicher, dass da nichts mehr ist. Sie säugt trotzdem. Soll sie, wenn es sie glücklich macht. 


Die Sonne schien heute wunderbar und die beiden verbliebenen Welpen haben diese ordentlich genossen. Teilweise im Garten, aber auch das kleine Sonnenfleckchen im Innenauslauf wurde so lange genutzt wie es da war. 

Am Nachmittag war ich mit den beiden einzeln trainieren. Laufen an der linken Seite mit und ohne Leine, Rückruf und Apportieren stand auf dem Programm. Irgendwie war ich heute ein bisschen zu blöd zum filmen. Ich hatte alles drauf, nur nicht das was ich wollte. Aber ein bisschen was habe ich doch gefilmt und ein paar wenige Fotos gibt es ebenfalls.









Als es dämmerig wurde sind wir noch mal Auto gefahren. Mittlerweile merkt man überhaupt nicht mehr das sie dabei sind. Hoffentlich vergesse ich sie deswegen nicht irgendwann im Auto. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen