Sonntag, 19. Februar 2023

Welpen, Tag 57

 Heute sind die ersten beiden Welpen ausgezogen. Damit sie ihr Frühstück nicht im Auto verlieren, gab es bereits um 6 Uhr morgens eine halbe Mahlzeit für sie. Fanden sie gut. Nicht so gut fanden sie es, dass es dann um 8 Uhr nix mehr gab, als ich die Großen gefüttert habe. 

Gegen 10 Uhr kamen die Leute von Maila und Dobby. Nachdem der Papierkram erledigt war, ging es zusammen mit Niffi auf die große Hundewiese um die beiden noch mal so richtig schön kaputt zu spielen. Dann ging es ab ins Auto, wo Niffi und ich die Kleinen noch einmal verabschiedet haben. Dobby und Maila sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und ich hoffe sie hatten einen schönen Tag und werden die erste Nacht schön schlafen.

Und am Nachmittag habe ich dann festgestellt, dass ich in der Kamera keine Speicherkarte hatte. So gibt es dann heute also weder ein Foto noch ein Video. Iss so, kann ich nicht ändern. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen