Freitag, 3. Oktober 2014

Endlich Ordnung vor der Tür!

So langsam aber sicher ist die Wand vor unserer Haustüre ein bisschen voll. Leine über Leine, Geschirre, Halsbänder, Schleppleinen und wenn man was braucht, findet man nicht das Richtige bzw. muss erst jede Menge abnehmen um an das darunterliegende zu kommen. 0 So ging das echt nicht weiter. Das nervte mich schon seit längerem.
 
 
Und deshalb habe ich uns eine Box gekauft, in die ich all die Dinge hineintun wollte, die ich im Moment nicht brauche. Unter anderem drei (!!!) Schleppleinen, Zwei Flexileinen, Zwei Geschirre, diverse Agilityleinen ...  


Dann kam noch ein neuer Haken dazu und nun hängt nur noch das vor der Haustüre was ich auch brauche und benutze! Und an die drei Pfeifen komme ich nun auch wieder ran, ohne dass die sich in den Leinen verfangen. 0

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen