Dienstag, 21. Oktober 2014

Oops! Peinlich :-D

Die Jay Jay hat unserer Nachbarin Jenny gerade eine große Freude gemacht. :gelle:

Das kleine Saubuckelchen sollte eigentlich zum Füßeabtrocknen vor die Haustüre kommen, sieht aber das Jenny gerade mit zweien ihrer Chessis am Fahrrad ankommt und hat natürlich nix besseres zu tun als dorthin zulaufen und "Kugeln unter den Chessis" zu spielen, während Jenny alle Hände voll zu tun hatte nicht mit dem Fahrrad auf die Hundegruppe zu kippen. :huchgott: :lachweg:

Na die hat sich vielleicht gefreut über Jay Jays Idee! :brueller: Ich kann ja nur froh sein, dass sie so nett ist. Manch einer hätte mich erst mal zusammengestaucht. Mir blieb ja nix weiter übrig als zu versuchen das unartige Tierchen zu rufen, die dann auch tatsächlich nach ein paar weiteren Kugeleinlagen gekommen ist und mich zu entschuldigen. :oberooops: Wenn es nach Jay Jay geht, dann macht sie das morgen gleich noch mal. :gelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen