Dienstag, 7. Januar 2020

Tag 35

Der Kontrolltermin mit Jay Jay beim Tierarzt war sehr gut. Die Wunde sieht gut aus. Es hatte nur noch ein ganz bisschen gesuppt, Eiter ist raus. Die Rute ist an der Stelle wo sie offen ist komplett schlank und ohne Entzündung. Nur oben am Rutenansatz auf der rechten Seite ist noch eine kleine Schwellung und Rötung, aber ohne Flüssigkeit darin. Deswegen gibt es weiter Verband (es sollen sich ja nicht wieder irgendwelche Keime einschleichen) und noch weiter Antibiotika. Eine weitere Kontrolle ist nur nötig wenn es sich verschlechtert bzw. nicht weiter voran geht. Alles weitere liegt dann jetzt in meiner Hand. Ich habe die "Zwischenverbände" ja sowieso gemacht und gespült und desinfiziert.

Auch heute waren die Welpen wieder im Garten. Jay Jay hat wieder geholfen sie raus zu locken.  hihi Dann gab es im Garten erst einen Snack und danach das erste Mal Fütterung im Garten. Das hat den Vorteil das ich hinterher nicht sauber machen muss.  ;) Nach dem fressen ist die große Suche nach runtergefallenen Bröckchen. Das ist ein Gewusel!
 

Während die Kleinen gefressen haben, habe ich die Raupe aufgebaut. Die Kleinen haben mir dabei fleißig geholfen und ich musste aufpassen das ich nicht auf sie drauf trete oder sie mit einbaue.  lol Als ich fertig war waren die Lütten es dann auch schon fast und hatten sich bereits zum schlafen zurückgezogen.  :blush:


Da draußen konnten sie bei dem Wetter ja nicht bleiben, also habe ich sie alle rein getragen. Als die Zwerge dann wieder drinnen waren hat Hetty noch ein bisschen mit ihnen mit dem neuen Ball gespielt den ich ihnen gegeben habe. Es ist schön zu sehen wie der Niffler lernt und versucht den kleinen Geschwistern etwas beizubringen.  :blush: Noch vor ein paar Tagen wusste sie nicht wie man die Welpen anstellt und jetzt spielt sie bereits richtig mit ihnen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Heute habe ich es dann auch endlich geschafft einen ordentlichen Streit zu filmen.  :uah:

 
 
Die zweite Wurmkur haben die Kleinen übrigens genau wie auch die erste ohne irgendwelche Probleme verkraftet. Kein Durchfall oder andere Probleme!  :yeah:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen