Sonntag, 26. Januar 2020

Tag 53

Auch heute hatten die Welpen wieder Besuch. Und wie gestern sind wir auch heute mit fünf Welpen in den Wald gefahren. Dieses mal durften Mow, Hicks, Sinja, Ruby und Smilla mit. Ähnlich wie gestern sind die fünf heute ebenfalls sehr interssiert gewesen und durch den Wald getobt. Mutti durfte heute auch mal mit. Ging erstaunlich gut, ich hatte befürchtet das die Lütten nur hinter ihr her laufen anstatt selbst auf Erkundungstour zu gehen. Haben sie zwar auch getan, aber sie haben auch ihr eigenes Ding gemacht. Hinterherlaufen kann ja jeder.  hihi Jay Jay hat auch einen ordentlichen Welpenflitz hingelegt und ist eng um die Kurven gerast. Aber sie hat dabei gut aufgepasst ihre Welpen nicht zu gefährden.

Da ich gestern schon so viele Videos gemacht habe, habe ich mich heute dann auf Fotos konzentriert. Als die Kleinen langsam müde wurden, habe ich sie und Jay Jay wieder ins Auto verfrachtet. Nur Mow und Hicks durften auf dem Arm ihrer künftigen Besitzer nach Hause getragen werden. Zuhause wurden sie von den anderen Welpen schon erwartet und alle zusammen haben dann noch ordentlich mit dem Besuch gekuschelt.

Heute Abend dürfen Sinja und Smilla auf dem Sofa liegen. Smilla hat sich zu Jay Jay gelegt und Sinja zu Hetty. Mozart hat keinen mehr abbekommen.  hihi Aber irgendwo muss ich ja auch noch sitzen.

Die Ruhe vor dem großen Sturm ... hihi




Im Wald



Hicks schaut Fernsehen.


Sofazeit



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen