Samstag, 4. Januar 2020

Tag 32

Ich weiß nicht was die Kleinen heute Nacht gemacht haben - ich habe geschlafen. Aber als sie heute morgen aufgestanden sind, waren sie so was von agil und flitzten durch den Auslauf, dass ich beschlossen habe umzubauen. Das hat sich dann auch den halben Vormittag hingezogen. Immer schön gestört von den kleinen Helfern.  ;) Zuerst einmal natürlich die kleinen Grüße der Nacht beseitigt während Jay Jay gesäugt hat. Danach Welpen bespaßen und als sie endlich alle geschlafen haben das erste mal grob durchwischen und trocknen lassen. Danach durchsaugen und frisches Wasser holen um richtig zu wischen. Tja da bekam ich schon wieder ordentlich Hilfe und musste Pause machen. In der nächsten Schlafphase dann endlich richtig wischen und wieder trocknen lassen. Endlich kamen wir dazu den Auslauf zu erweitern und umzubauen. Eigentlich überhaupt kein Ding wenn einem nicht 10 Welpen helfen wollen dabei.  lol

Das allererste mal in den Garten geschaut. Es gibt noch Anderes als den Welpenauslauf. 




Die ersten kleinen Rennspiele



Nach dem Umbau wird das neue Spielzeug erkundet

 
 

Das Spiel wird rabiater



Wenn die Welpen dann müde werden gehen sie zurück in ihre Wurfkiste, spielen dort noch ein bisschen und schlafen nach und nach ein.  :blush:



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen