Freitag, 10. Januar 2020

Tag 38 - der erste Ausflug

Auch heute haben die Welpen wieder einen aufregenden Tag gehabt. Gleich heute Morgen nach dem Aufstehen sind sie von alleine in den Garten gegangen nachdem ich die Tür geöffnet hatte. Auch das "Mittagessen" gab es im Garten. Da waren sie so stürmisch, dass die Hälfte des Futters auf dem Boden gelandet ist.  hihi Am frühen Nachmittag gab es dann wieder Besuch. Zuerst ein bisschen kuscheln, dann ging es mit dem Auto zum ersten großen Ausflug in den Wald. Jay Jay war zur Sicherheit mit, als es Futter gab musste ich sie allerdings ins Auto bringen. Schließlich waren die Schüsseln für ihre Kinder und nicht für sie. Fand sie irgendwie doof. Es war das erste Mal dass sie zusammen aus einer großen Schüssel gefressen haben und es sah so witzig aus wie sie im Kreis gelaufen sind dabei.  ;)

Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, wir hatten gerade den letzten Welpen wieder im Auto, da fing es leicht an zu nieseln. Áuf der Rückfahrt waren die Mäuse dann so platt, dass sie keinen Ton von sich gegeben haben.  :blush: Wieder zuhause waren die Lütten gar nicht mehr so müde und haben erst noch einmal ordentlich gespielt bevor sie dann auf und neben den Besuchern in den Schlaf gefallen sind.

Nun sind die Kleinen gerade wieder aktiv gewesen und in zweiergruppen am Ringen, stellen sich dabei jetzt richtig auf die Hinterbeine und "kämpfen" mit den Vorderbeinen. Sie Rennen durch die Gegend und gehen zwischendurch auch mal kurz raus. Und sie zergeln zusammen! Die sind echt der Wahnsinn! So ein anstrengender Tag mit so viel Neuem und sie stecken das einfach mal so weg.


Im Garten


 
 
 


Im Wald




 
 














Auf dem Sofa

 
 
 
 
 
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen