Donnerstag, 16. Januar 2020

Tag 44

Was für ein Wurf!  :uah: :blush:
Die Kleinen sind so weit und unerschrocken, das gibt's fast gar nicht. Der A- und B-Wurf war in der achten Woche plötzlich von kleinen Engeln zu kleinen Terroristen geworden. Der C-Wurf schon in der sechsten.  :uah: Wie soll das bloß in den nächsten zwei Wochen werden?  ;) Die ziehen und zerren an allem was nicht Niet und Nagelfest ist.  lol Bringen uns beinahe zu Fall. Füttern ist ein Kunststück. Überhaupt in den Auslauf zu kommen ist ein Balanceakt. Selbst Jay Jay nimmt Reißaus wenn sich alle 10 auf ihre Milchbar stürzen. Gibt's nicht! Ist geschlossen!

Ich habe ihnen ein großes Wackelkissen in den Auslauf gelegt. Da turnen sie nun drauf rum. Zuerst noch voll wackelig und mit ein ganz bisschen Übung nach einigen Minuten steht Rüde Weiß (mit dem schwarzen Halsband) da doch total stabil drauf.  :uah: Das Hüpfpferd wird tätlich angegriffen, die Bälle durch die Gegend gekickt - wie gut dass wir die begrenzt haben. Netterweise haben die kleinen Monster da heute einige Haufen rein gemacht und danach drin gespielt.  :pfiff: Das Zeitungspapier aus der Toilette wird in kleine Stücke gerissen und sie rennen durch die Gegend als wären sie gestochen worden. Sie springen sogar mit allen vieren über die Absperrung oder in die Schaukel. Aber wenn sie schlafen, dann sind es wieder kleine Engelchen. Soooo süß und unschuldig.  :blush:

Aber die Lütten gehen nun auch schon viel raus um dort ihre Geschäfte zu verrichten. Nicht immer, aber doch sehr oft. Als ich die Bande heute Nachmittag draußen füttern wollte saßen 5 von ihnen nebeneinander in der Sonne direkt vor dem Ausgang. Und ich hatte natürlich das Handy drinnen gelassen. Das war wirklich niedlich gewesen.

Gestern Abend haben die Minis ihre Halsbänder bekommen. Nun kann man sie auf den Fotos und Videos auch besser erkennen.


Rüde Blau - Dunkelblaues Halsband
Rüde Grün - Dunkelgrünes Halsband
Rüde Rot - Rotes Halsband
Rüde Weiß - Schwarzes Halsband

Hündin Rot - Lila Halsband
Hündin Blau - Türkisblaues Halsband
Hündin Gelb - Gelbes HalsbandHündin Orange - Orangenes Halsband
Hündin Rosa - Pinkes Halsband
Hündin Silber - Silbergraues Halsband



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen