Freitag, 31. Januar 2020

Tag 58

Die letzte Nacht ist angebrochen, die Taschen für die ersten 4 Welpen sind gepackt, die Papiere liegen bereit. Morgen Vormittag werden uns Poldi, Ginny und Ella verlassen. Am Sonntag dann Dag. Dann wird es hier leer werden. 4 Welpen weniger das werden wir merken. Aber die Kleinen sind bereit für die große weite Welt. Sie brauchen mehr als kuscheln, fressen und spielen mit den Geschwistern.

Heute Nacht wird die erste Nacht sein, in der die Welpen nicht im Auslauf eingegrenzt werden. Das hat auch einen Grund: Ivy ist nämlich heute Abend, als ich dabei war das Futter  für die Kleinen fertig zu machen, plötzlich in der Küche aufgetaucht.  :uah: Sie hat herausgefunden wie man über den 70 cm-Zaun klettert.  :umfall: Tja und deswegen mussten wir den Auslauf um einen Meter einkürzen weil wir sonst nicht genügend hohe Elemente haben. Und da ich für die Nacht auch nur die 70 cm-Elemente zum kleiner machen benutzt habe kann ich mir das dann wohl schenken.  ;) Die kleinen haben jetzt die letzten Tage und Nächte ohne Welpentoilette verbracht, dann werden sie es auch schaffen wenn der Auslauf größer ist. Ich hoffe nur sie kommen nicht auf die Idee bei den ersten Sonnenstrahlen den Auslauf zum Toben zu nehmen.

Heute Vormittag haben wir Fotos von den Kleinen gemacht für die Namensliste der C-chen auf der Homepage. Heute Abend war dann Kuschelbesuch da. Nun sind die Kleinen ordentlich platt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen