Dienstag, 21. Januar 2020

Tag 48

Seit heute ist Hetty Begleithunde-Schülerin.  :blush: Und wir haben gleich mal mit schwänzen begonnen.  :pfiff: Auch nächste Woche können wir leider noch nicht teilnehmen weil ich arbeiten muss, aber dann gehen wir voller Elan an das Projekt "Begleithundeprüfung" heran. Die Prüfung ist am 04.04.2020 - gemeldet habe ich schon, Leistungskarte für Obedience und Agility ist auch bestellt .....

Gestern gab es für die Welpen die dritte Wurmkur. Am Abend hat sich Besuch eingefunden und während die Kleinen am kuscheln waren, habe ich ihnen nach und nach allen die Krallen geschnitten. Das war wirklich nötig. Für die spitzen Krallen haben sie bald einen Waffenschein gebraucht.  ;)

Heute war für die Minis eher ein langweiliger Tag. Kein Ausflug und auch kein Besuch. Aber mit Fidi kuscheln fanden sie auch nicht schlecht.  hihi  :heart2: Hündin Blau hängt ab.  lol Auf den Fotos sieht es so aus, als wenn Hündin Orange auf dem Kopf Fell fehlt. Als ich es eben auf den Fotos gesehen habe, habe ich natürlich sofort geschaut. Wie auch immer das zustande gekommen ist - es fehlt definitiv KEIN Fell dort! Alles ganz normal.




Hündin Silber hatte heute Abend Sofazeit und sich einen schönen Kuschelplatz gesucht.  :blush:

Hündin Orange hatte heute morgen Zeit um alleine oben alles zu erkunden. Fand sie richtig gut und ist mutig in alle Räume gelaufen. Und zwar wirklich gelaufen! Auch die Boxen mussten natürlich untersucht werden. Sie hat sich auch nicht daran gestört, dass ich zeitweise in einem anderen Raum gewesen bin. Das hat sie wirklich toll gemacht.









Ein neues Wackeldingens gab es heute auch und das wurde gleich in Beschlag genommen.  hihi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen