Auf dem Rückweg habe ich nur 3 Welpen im Auto mitgenommen. Ginny und Ella durften auf dem Arm ihrer neuen Besitzer das Stück zurück gehen. Nachdem ich die drei anderen ins Haus gebracht habe waren die Besucher auch da. Nun stand für Ginny und Ella das Kennenlernen ihrer zukünftigen Mitbewohnerinnen auf dem Programm. Dazu sind wir auf die große Wiese gegangen, die Welpen auf dem Arm, die erwachsenen Hunde an der Leine. Das Kennenlernen war völlig unproblematisch. Beide Hündinnen waren hoch interessiert was da auf dem Arm ist. So habe ich mir das vorgestellt.
Danach gab es dann für die Kleinen Futter, für die Menschen Tee zum aufwärmen. Es war nämlich lausig kalt gewesen. Aber so kleine Welpenkörper strahlen ja glücklicherweise eine Menge Hitze ab und so wurde dann allen beim kuscheln wieder warm. Morgen gehen dann die fünf anderen mit dem nächsten Besuch in den Wald. Ich bin gespannt wie die sich machen.
Am Nachmittag gab es für die Welpen Kaninchenohren. PARTY !!! Eigentlich war ja für jeden ein Ohr da, aber das hat die Kleinen natürlich überhaupt nicht interessiert. Es ging ihnen voranging um die Jagd, nicht ums fressen. Und das haben sie richtig ausgekostet Nach der wilden Hatz sind sie dann in Tiefschlaf gefallen.
So sieht es hier dann nach der Party aus.
Und noch ein paar Kuschelbilder
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen