Freitag, 24. Januar 2020

Tag 51

Sehr merkwürdig - heute war hier gar keine so große Party.  :baeh: Ich glaube das Hetty ihnen gestern Abend Bescheid gegeben hat, hat Wirkung gezeigt.  ;) Immer wenn einer der Großen auch nur in die Nähe kam, waren alle kleinen Teufelchen gaaaaaaaaaaaaanz brav und hörten auf Mist zu machen. Nur heute Abend ging es noch einmal hoch her, da hab ich Hetty noch einmal zum aufräumen rein geschickt. Und im Gegensatz zu gestern ging das heute ganz fix. Sie macht das wirklich gut - bei ihr hatte Mozart das erledigt, er hält sich lieber zurück und schaut vom Sofa aus zu.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Poldi (Rüde Grün) heute in der Küche




Die Namen der Welpen stehen nun auch fest:

Rüde Blau - Carlings Mow vom Uhtleder Berg
Rüde Rot - Carlings Dag vom Uthleder Berg
Rüde Grün - Carlings Poldi vom Uthleder Berg
Rüde Weiß - Carlings Hicks vom Uthleder Berg
Hündin Orange - Carlings Ella vom Uthleder Berg

Die anderen fünf Hündinnen sind noch nicht endgültig zugeteilt 

Carlings Ginny vom Uthleder Berg
Carings Smilla vom Uthleder Berg
Carlings Ivy vom Uthleder Berg
Carlings Ruby vom Uthleder Berg
Carlings Sinja vom Uthleder Berg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen