Auch heute hatten die Welpen wieder einen spannenden Tag. Heute morgen erst noch mal Erziehung von Hetty genossen. NEIN, man geht nicht an die Zitzen jeder Hündin! Ich muss sagen Hetty ist da jetzt sehr selbstbewusst und überzeugend.
Dann waren wir das erste Mal Auto fahren Die Lütten waren wenig begeistert am Anfang und jaulten was die Lungen hergaben. Aber nach kurzer Zeit wurde es stiller und stiller. Einer von ihnen hat aber immer wieder angefangen und die anderen stimmten ein. Doch im Grunde genommen ging es schon ganz gut.
Als ich wieder zuhause war habe ich noch schnell alles vorbereitet um die kleinen dann auch gleich zu wiegen und die fällige Wurmkur zu verabreichen.
Nach der Wurmkur gab es Futter und danach noch eine kleine Spieleinheit
Danach war Ruhe angesagt bis der Besuch kam. Die Kleinen waren vorbildlich und haben während der Besuch da war ausschließlich ihr Klo benutzt. Kaum war der Besuch allerdings weg, wurden die Häufchen und Seen auch wieder woanders verteilt. Solche kleinen Schleimer!
Hetty und Mozart haben dann auch schön demonstriert wie man Welpen erzieht und bei Fehlverhalten erst leise, dann lauter geknurrt, später die Nase kraus gezogen und noch krauser und dann in die Luft geschnappt wenn es notwendig war. Und man kann jetzt schon gut erkennen dass die Minis lernen und sich dann zurücknehmen.
Ich bin gespannt was die Bande dann morgen zeigt wenn sie über all das erlebte geschlafen hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen