Montag, 3. September 2018

Dottie und Mo


Das Dottiekind hat heute alles gegeben um Mozart zu umgarnen. Und der interessiert sich dafür überhaupt nicht.  lol

Als ich heute Abend die Welpen das letzte Mal gefüttert habe, standen die 4 Großen vorm Welpengitter und geierten ob was übrig bleibt. Das heißt, drei geierten, Nummer 4 tänzelte um Mozart rum. Mittlerweile ist die Rute sowas von zur Seite gekippt  :uah: Ich glaube aber nicht, dass es schon im entferntesten gefährlich ist. Mozart hat bei Mama Jay Jay ja gezeigt, dass er sehr wohl weiß wann es sich lohnt. Und Dottie interessiert ihn nicht wirklich - außer halt zum spielen. Er schnüffelt nicht mal hinten. Dottie scheint also ein leichtes Mädchen zu sein, dass schon so ziemlich vom ersten Tag an möchte.  hihi Während Mozart sich also nur für die Welpen und deren Futter interessierte, hat Dottie alle Register gezogen. Ist um ihn herum scharwenzelt, hat ihm das Hinterteil präsentiert, hat sich dann vor ihn gestellt und mit der Pfote versucht seinen Kopf in Richtung ihrem Hinterteil zu bugsieren.  ;) Und dann kam ein Welpe Richtung Welpengitter und Mozart geht mit seiner Nase dorthin und lässt die Dottie einfach stehen.  :uah:

Ich hatte ja gehofft, dass der Bub mit den Läufigkeiten entspannt umgeht und nur in den Stehtagen reagiert. Und es scheint ja so als wenn das auch zutrifft.  :heart2:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen