Montag, 17. September 2018

Vorbereitung auf den Formwert

Morgen Vormittag steht für Mozart der Formwert an.  :uah:
Und wir hatten nicht wirklich viel Zeit um uns vorzubereiten. Deswegen bin ich dann heute Abend noch einmal mit dem Buben auf die Wiese gegangen und habe Laufen geübt. Ging besser als vermutet!  freufreu Wie gut, dass unsere BH noch nicht so lange her ist. Zuerst sprang der kleine Mann lustig neben mir - ganz die Mama.  ;) Die ist auf dem Formwert nämlich auch mehr gehüpft als gelaufen.  hihi Dann habe ich angehalten. Den Buben ins Fuß genommen, zwei, drei Schritte Fuß gegangen und dann langsam in den Laufschritt. Noch mal ans Fuß erinnert und schneller geworden. Und siehe da, Mozart kann ganz toll neben mir traben.  :yeah: Danach dann eine kleine Steh-Einheit. Da habe ich schon ein wenig dran gearbeitet mit ihm, weshalb ich bereits wusste, dass ich ihn aus dem Platz besser ins Steh bekomme als aus dem Sitz. Das bekommen wir beide irgendwie nicht hin. Damit das alles besser sitzt, haben wir beides noch drei Mal wiederholt. Erst Laufen, dann Steh. Dann Laufen und wieder Steh und noch ein drittes Mal Laufen und zum Schluss das Steh. Nun bin ich zufrieden und kann die Nacht hoffentlich auch schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen