Donnerstag, 13. September 2018

Tag 43 und 44

Gestern hat es mal wieder den ganzen Tag lang mehr oder weniger geregnet und die Mäuse hatten kaum Lust nach draußen zu gehen. Deswegen haben wir den Nachmittag dazu genutzt eine längere Autofahrt zu machen. Insgesamt sind wir 22 km gefahren. In Uthlede auf die Autobahn rauf, in Hagen wieder runter. Langsam fahren kann ja jeder. Aber die Geräusche auf der Autobahn sind doch ein bisschen anders als hier bei uns in der Straße wo wir nur langsam fahren.

Die Kleinen haben das sehr gut gemacht. Waren zwar immer noch ein paar Geräusche zu hören, das war aber wohl eher aufgeregt sein was nun gleich passieren wird. Dummerweise nix. Es gab fressen als wir wieder zuhause waren - mehr nicht.

Da es mir auch nicht so gut geht, reichte das auch für mich an Programm. Ich habe mir am Montag wohl was eingefangen ... Es ist halt doch nicht mehr so warm wie gedacht.

Heute haben wir dann wieder die Sonne draußen genossen. Man konnte es gleich merken. Die Kleinen waren oft draußen zum spielen. Gestern haben sie nur geschlafen und waren kurz draußen um ihr Geschäft zu erledigen. Zack waren sie wieder drinnen. Heute haben sie dann auch draußen geschlafen. Gemein wie ich bin habe ich den Außenauslauf mal wieder umgebaut und die Welpen mussten dann doch tatsächlich ohne ihre geliebte Liege schlafen. Na sie werden die schon wieder finden.  hihi

Am Nachmittag habe ich mit den Welpen einen Ausflug gemacht. Dieses mal geteilt. Zuerst mit den 4 Mädels und Rüde Rot, beim zweiten mal dann mit dem Rest. Das gefiel mir richtig gut! 5 bzw. 6 Welpen zu beaufsichtigen ist ja so was von easy!  freufreu

Wir sind wieder "nur" auf die Hundewiese gefahren. Aber dieses mal ganz auf die Seite wo wir noch nicht waren. Dort habe ich dann ein bisschen mit der Bande gespielt und Fotos gemacht und dann sind wir noch einmal halb um die Wiese herum gegangen. Die Kleinen alle brav hinter mir her.  :blush: Ende war dann der Wassernapf. Und dort habe ich sie dann auch wieder in den Truppentransporter geladen. Bei der zweiten Ladung habe ich genau dasselbe gemacht. Als ich mit denen dann wieder im Garten angekommen bin, haben die ersten schon tief und fest geschlafen. Für das Futter das es dann aber gab sind sie noch einmal aufgestanden, nur um danach gleich wieder zu schlafen.












































Alle Welpen haben apportiert und zugetragen, auch wenn ich nicht von allen ein brauchbares Foto bekommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen