Freitag, 7. September 2018

Tag 38-1

Heute müsst ihr leider eine Bilderflut aushalten.  lol

Am Vormittag waren wir mit dem Truppentransporter im Wäldchen um die Ecke. Zurück aus dem Wald habe ich alle Welpen einzeln gründlich durchgeschaut und tatsächlich haben sie 3 Zecken mitgebracht die munter auf dem Fell krabbelten.  Am Nachmittag - STUNDEN nach dem Ausflug als alle Eindrücke gut verarbeitet waren, haben die Kleinen dann noch mal ordentlich im Garten getobt. Huiiiiiiiii da ging die Post ab! Noch länger, noch intensiver und wieder etwas anders. Einige neue Spielsachen wurden auch entdeckt und mit eingebunden. Einiges davon ist schon seit Tagen da, wurde aber heute erst benutzt. Am Abend gab es dann noch einen Termin im Schönheitssalon da Luz.  ;) Maniküre und Pediküre waren dran und damit ich keinen vergesse, bekam jeder Welpe hinterher sein erstes Halsband um. Nun kann man die Kleinen auf den Fotos auch besser auseinander halten.

Und nun die Bilder - Der Übersicht wegen teile ich sie in Themen auf. Zuerst nehme ich euch mit zum Waldausflug.

Ankunft im Wald - alle Minis sind Megagespannt. Die Fahrt war recht ruhig, es gab nur wenig aufgeregtes gefiepe. :blush: Auch das rausholen aus dem Truppentransporter gestaltet sich recht einfach. Die Kleinen sitzen fast alle artig und warten das ich sie heraus hebe.



Frei gelassen  ;)






























 
 
 
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen