Donnerstag, 6. September 2018

Tag 37

Auch heute hatten wir wieder einen tollen und spannenden Tag. Wir haben viel Spaß im Garten gehabt ...



























Mutti beaufsichtigt die Bande

Und dann fallen alle so langsam in den Schlaf

Nach dem Toben haben alle schön im Garten gechillt, während hier die großen Landmaschinen am Auslauf vorbei fuhren. Heute wurde der Mais gehäckselt. Die Kleinen haben höchstens mal den Kopf kurz gehoben - vermutlich aber eher weil ich gestört habe, nicht weil die Trecker vorbeidonnerten. Es war ihnen völlig egal.

Am Nachmittag haben wir dann einen Ausflug mit dem Truppentransporter auf die Hundewiese gemacht.














Leider fing es schon bald an zu regnen und wir mussten den Ausflug beenden und schnell zurück in den Garten. Das sie nass wurden, fanden die Welpen so richtig doof. Das hielt sie dann aber nicht davon ab im Garten noch weiter draußen zu spielen. Aber nicht lange, da fanden sich alle drinnen ein. Das es den Rest des Tages nur noch geregnet hat, haben sie kaum mitbekommen. Der Tag war so anstrengend, dass sie nur noch geschlafen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen