Dienstag, 18. September 2018

Formwert Mozart

Yeah!  freufreu Der Mozart hat seinen Formwert heute mit sehr gut bestanden!  :yeah:

Ich war sooooooooooooooooooo nervös!  ;) Hab mir wer weiß was ausgemalt was der Bub anstellen könnte. Zum Beispiel nur rumhüpfen oder so.  :pfiff: Und dabei war er soooo brav.  :blush: Also wirklich brav! Hat die Richterin artig begrüßt, sich ruhig begutachten und begrabbeln lassen und ist dann auch fast gut mit mir mit gelaufen. Einmal musste ich anhalten weil er doch ein bisschen zu viel galoppierte anstatt zu traben. Und das war es dann auch schon.

Die Beurteilung die mein Bub bekommen hat ist einfach nur der Wahnsinn!  :uah:

"Maskuliner Kopf, dunkle Augen, sehr gut getragener Behang, sehr ausdrucksvoll, viel Pigment, vorzüglicher Körper mit korrekten Linien und Winkelungen. Leider wird die Rute überzogen getragen! Flüssige Bewegung."

Die Richterin hätte uns gerne ein V gegeben. Das ging aber wegen der Rute nicht. Hach was bin ich stolz auf den Buben.  :blush: :blush: :blush: Das ich ihn wunderschön finde ist ja kein Maßstab. Nun habe ich es aber schwarz auf weiß, dass er toll ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen