Donnerstag, 20. September 2018

Welpentest Rüde Orange und Rüde Grün

Ich komme wirklich zu nichts mehr, habe das Gefühl ich hetze hinter allem her. Noch eben dies und noch schnell das. Paar Mails beantworten, schnell neues Futter bestellen, mit einer Hand wischen, mit der anderen telefonieren. Mein Haushalt liegt mittlerweile komplett brach - außer Hundefutter findet sich kaum etwas essbares im Haus und die Waschmaschine läuft im Prinzip auch nur noch für die Hunde. Einer der Welpenkäufer meinte ich lebe auch nur für die Hunde. Recht hat er! Hauptsache die sind gut versorgt. Reicht doch, wenn ich  mir abends um 11 ein Stück Käse genehmige und davon dann auch noch die Hälfte teile. Wer braucht schon was zu essen? Mein Frühstück fand heute um 13.45 Uhr statt ....

Da wir noch einmal ein paar Tage Sommer bekommen haben, habe ich den Welpen einen kleinen Pool hingestellt. Und den haben sie auch sofort mit Beschlag belegt!




Gestern habe ich mit den Kleinen und einem Welpenbesucher Einzelspaziergänge gemacht. Wir haben jeder einen Welpen im Tragetuch mitgenommen und sind ein Stück die Straße runter gegangen. Dort stehen seit ein paar Tagen zottelige Kühe und die haben wir uns angeschaut. Während ein Welpe "Kühe gucken" war, hat der andere auf der Wiese daneben mit einem von uns gespielt. Danach dann umgekehrt und zurück ging es. Hinterher waren alle wieder platt.  ;)

Heute morgen hatte ich auch schon Welpenbesuch zum bekuscheln der Minis. Und ich hatte endlich Zeit schon mal die Materialien für die Halsbänder und Geschirre zuzuschneiden. Natürlich haben die Welpen sich auch ordentlich nützlich gemacht und mir eine Rolle Gurtband geklaut. Nun haben sie ein weiteres Spielzeug das hoch im Kurs steht: ein langes Stück hellblaues Gurtband.  lol Megainteressant! Mal schauen was wir sonst noch so machen heute. Aber nun gibt es erst einmal noch weitere Bilder vom Welpentest. Ich habe über 700 Bilder gemacht und die Hälfte ist mittlerweile bearbeitet. Es dauert also noch eine Weile.

Rüde Orange






































Rüde Grün - Bosco



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen