Mittwoch, 5. September 2018

Grrrrrrrrrrrrrrrr

Da hatte ich für die Welpen einen Pool gekauft um ihn als Bällebad zu nutzen. Tja irgendwie bisschen groß geraten.  ;)

Dottie zieht nach wie vor alle Register um Mo zu überzeugen. Und der ist total verwirrt. Heute Nachmittag - ich war eigentlich gerade damit beschäftigt Welpenpipi zu wischen - ist Dottie durch den Wintergarten in den Garten gelaufen. Natürlich  mit Hose. Im Endeffekt war im Wintergarten ein See und eine Spur führte von dort bis in die Küche.  Baseball Die Kontrolle ergab das die Hose nass war.  Also ausgezogen, Küchentür zu, den Rest der Hunde raus geworfen. Dann erst mal mit dem Pissfeudel der Welpen das gröbste beseitigt. Dann Wasser gewechselt, neuer Wischmopp und den ungesaugten, aber vollgepinkelten Flur gewischt. Das ist toll, wenn man die ganzen Haare im Mopp hat und damit dann weiterwischen muss.  :umfall: Den Wintergarten musste ich ja auch noch wischen und da sind Backsteine auf dem Fußboden.

Ich hatte gerade das Wasser gewechselt und einen weiteren Wischmopp genommen, da denke ich ich seh nicht richtig! Hat doch schon wieder einer auf den Flur gepinkelt!  Baseball Ich denke mal das es dieses Mal Mozart war - ich weiß es aber nicht. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zu verdenken wäre es ihm nicht. Dottie umgarnt ihn wirklich heftig. Selbst die Welpen hinterm Zaun baggert sie an.  :uah: Das ist im Moment echt anstrengend! Hoffentlich geht das nicht die ganze Läufigkeit so. Wenigstens nachts habe ich meine Ruhe. Da schläft Dottie nämlich als einzige oben, der Rest ist unten bei mir und den Welpen. So kann ich dann auch morgens besser mit ihr alleine spazieren gehen. Wenn ich nicht beaufsichtigen kann ist Dottie in der Box - sicher ist sicher! Oder ich nehme Mozart mit. Auch das werden wir überstehen. Ich bin aber echt am überlegen, ob ich es nicht doch riskieren soll sie kastrieren zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen