Sonntag, 2. September 2018

Tag 33

Heute gibt es auch nicht viel zu berichten. Die Welpen hatten am Vormittag fremden Besuch und mit diesem recht viel interagiert. Danach war dann Schlafen angesagt. Wach wurden sie erst zum Mittagessen. Danach wieder komatöser Schlaf um das erlebte vom Vormittag zu verarbeiten. Als dann am Nachmittag bereits bekannter Besuch ankam, waren die Kleinen sofort alle da. Ich musste sie nicht mal locken. Sie kannten den Besuch bereits und haben sich ganz anders verhalten als am Vormittag beim fremden Besuch.

Vormittags hatte ich auch noch keine Zeit um Fotos zu machen. Das habe ich dann dafür am Nachmittag erledigt. Die Bande hat heute am Nachmittag noch mehr und länger getobt als am Vormittag.















Kontrolle der Näpfe nach dem Füttern - dummerweise haben die Welpen nix übrig gelassen.  :baeh:


Mozart liebt seine Geschwister und kann überhaupt nicht genug bekommen  :blush:



Er ist sich auch nicht zu Schade um den Clown zu machen  lol

Die Welpen gehen jetzt auch ganz aktiv auf die Menschen zu um zu spielen



Andere Dinge sind natürlich auch spannend





Die einen spielen, die andern schlafen







Eben gerade habe ich das hier entdeckt.  sad2 Dort hat Jay Jay ca. 1 Minute gelegen.  :umfall: Ich hatte die Vorzeichen bereits entdeckt, aber gehofft mein Mädchen würde dieses Mal nicht wieder total nackig werden ...   :cry:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen