Heute morgen hatte Hetty ihre erste Trainingseinheit. Und sie hat das ganz fein gemacht. Zusammen mit Bruder Bjarne haben die kleinen fleißig geübt. Zuerst einclickern. Click und Futter für einfach nur da sein. Das war einfach. Dann haben wir den Namen geübt. Bjarne wusste schon ganz gut wie sein Name ist, bei Hetty war das noch nicht so. Bei 4 Geschwistern die noch da sind ist es nicht so einfach herauszufiltern wie man selber heißt. Wir sind dann noch ein bisschen an der Leine spazieren gegangen und dann war das Training auch schon vorbei. Kurz und knackig.
Endlich wieder Sonne und endlich kann ich mal ein Foto von meinem kleinen Mädchen machen. Hetty war ganz artig und hat sich so lieb hingesetzt und gewartet bis ich fertig damit war.
Danach sind wir dann noch ein bisschen mit den Lütten auf die Wiese gegangen damit sie spielen können. Haben sie auch ausgiebig gemacht. Die Hundewiese kennen die zwei ja nun schon "lange". Deshalb war es ihnen dort auch schnell langweilig und sie sind durch den Zaun ausgebüchst und dann auf unserem Privatweg weiter gelaufen. Sind wir halt auch über den Zaun gestiegen und mitgegangen. Von jetzt auf gleich waren die beiden dann aber auch fertig und wir haben sie zurück getragen. Bjarne ist im Auto in die Box gekommen, Hetty habe ich nach drinnen zu ihren Geschwistern gebracht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen