Samstag, 13. Oktober 2018

Tag 74

Heute hatten die Welpen ihre erste Welpenstunde. Getroffen haben sich Bjarne, Balin, Hetty, Bono und Baju. Dazu kam der 6 Wochen ältere Welpe von unserer Nachbarin. Es war schön Bjarne und Balin wieder zu sehen. Ist ja schon ein paar Tage her, seit sie ausgezogen sind. Und gut rausgemacht haben sie sich.  :blush:

Nach der Stunde haben meine 3 und Bjarne sich noch ein bisschen im Garten ausgetobt, während wir einen Kaffee getrunken haben und die Papiere für Baju fertig gemacht haben. Als die Kleinen dann unwiederbringlich platt waren, ist Baju auf die Reise gegangen und in sein neues Zuhause gefahren.  :cry:

Nun sind nur noch unsere Hetty und Bono da. Es wird immer leerer. So soll es sein, so muss es sein. Auch wenn es schwer fällt die Welpen gehen zu lassen. Heute Abend dann habe ich noch ein langes Telefonat mit Interessenten für Bono geführt. Am nächsten Sonntag wird er Besuch bekommen, den wir auf Herz und Nieren prüfen.

Morgen wollen wir dann einen Ausflug machen zum Bauernmarkt nach Bremerhaven. Mal schauen wie die Kleinen das finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen