Mittwoch, 10. Oktober 2018

Tag 71

Eigentlich wollte ich die Minis heute morgen mit zu meinem Physio-Termin nach Bremerhaven nehmen. Der ist schon recht früh, danach wollte ich mit den Kleinen ein bisschen in Bremerhaven durch die Fußgängerzone gehen. Einzeln natürlich. Tja und dann kam gestern Nachmittag der Anruf, dass mein Termin auf den Nachmittag verlegt werden muss. Ok. Nehm ich die Babys halt dann mit.

Heute zeigte sich das Wetter dann von der allerbesten Seite. Fast hochsommerliche Temperaturen! :uah: Also das war schon toll, aber eben nicht dafür geeignet 2 Welpen im Auto zu lassen, während ich mit Nummer 3 durch die Gegend laufe und übe! Da mussten sie dann leider zuhause bleiben. Und weil ich ja die Fahrt dazwischen hatte, im Stau stand, davor und danach gearbeitet habe, war dann heute nix mit einzeln was machen.  :cry: Dafür haben wir dann toll im Garten gekuschelt. Ich hab dem Mo den Auftrag gegeben die Lütten "kaputt" zu machen.  ;) Hat er artig ausgeführt.   freufreu Zwischendrin sind sie dann immer mal zu mir und meinen Mann gelaufen und haben versucht uns auf den Schoß zu springen. Kurz kuscheln, wieder runter setzen und weiter ging die Post ab. Da hatte ich dann wenigstens ein gutes Gewissen, dass die Kleinen was gemacht haben und nun schlafen als ich gearbeitet habe. Aber kurz bevor es dunkel wurde, hab ich dann doch noch jeden kurz mit nach draußen auf die Straße genommen und mit meinem letzten Patientenbesitzer kuscheln lassen. Wenigstens ein bisschen was.

Ein paar Bilder habe ich heute Nachmittag im Garten auch noch gemacht. Links Bono, rechts Baju :love2:








Morgen ist Donnerstag - Markttag. Da wollen wir auf jeden Fall hin und ein bisschen Umweltgewöhnung machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen