Montag, 8. Oktober 2018

Tag 69

Den Lütten geht es gut. Natürlich habe ich auch am Freitag ein wenig mit den Kleinen gemacht. Samstag hatten sie "frei" von mir. Das Herrchen musste aufpassen und was die gemacht haben weiß ich nicht. Ich war nämlich mit dem Mozart beim Lünecup Schnuppern und erst um 21 Uhr zuhause. Aber wir sind schon sehr früh aufgestanden und die Mäuse waren not amused, dass es kein Futter gab!  :uah: Boah haben die ein Theater gemacht als ich Mozart gefüttert habe, sie aber nicht.  ;) Naja Frust aushalten muss man halt auch lernen.  :pfiff:

Am Sonntag Vormittag ist dann Tilda abgeholt worden und nun sind es nur noch 3. Hetty und ihre beiden Brüder Baju und Bono. Gestern haben wir dann am Nachmittag einzelne Spaziergänge gemacht und heute Mittag ebenso. Natürlich jedes mal in einer anderen Gegend. Gestern musste ich bei Hetty doch tatsächlich die Leberwurst hervor zaubern.  :uah: Madame meinte nämlich sie hätte kein Hunger und anderes wäre spannender. Na gut, dann gabs heute weniger Mittagessen und schon hat das geklappt.  ;) Wir üben am Namen, daran sich an seinen Menschen zu halten und natürlich das kommen. Die Tage geht es dann auch mit dem "Unterlassungswort" los. Ein bisschen apportiert haben wir auch schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen