Montag, 8. Oktober 2018

Montag


Seit einiger Zeit hat der Aiden Rücken. Also eigentlich hat er schon ganz lange immer mal Probleme, seit ihm vor einigen Jahren mal ein fremder Labrador von hinten die Wirbelsäule gestaucht hat. Bisher waren es immer kurzzeitige Probleme, die wir gut im Griff hatten. Nun seit einiger Zeit hat er leider vermehrt Rückenschmerzen und ich habe auch schon in Absprache mit der Tierärztin Schmerzmittel gegeben. Allerdings ohne nennbaren Erfolg. Deswegen gab es dann heute Blutegel in den Bereich, den ich palpathorisch und auch durch Röntgenaufnahme bestimmt habe.



Nun hoffe ich das die Blutegelbehandlung gut anschlägt.

Am Nachmittag war ich mit Hetty einen kleinen Trainingsspaziergang machen. Auf dem Rückweg hat sie das Pferd auf der Weide entdeckt und blieb wie angewurzelt stehen.


Lange hat sie es begutachtet, kam dann nach einiger Zeit sogar zwischen meine Beine und schaute weiter interessiert in die Richtung.





Ich gab ihr die Zeit die sie brauchte und dann plötzlich war es genug und wir konnten weiter gehen. Ich denke wir gehen die Tage auf jeden Fall noch einmal dorthin. Die anderen beiden hatten das Pferd nicht wahr genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen