Donnerstag, 26. Januar 2023

Welpen, Tag 33

 So langsam müssen die Kleinen mal raus, leider ist das Wetter nicht wirklich danach, aber den ersten Eindruck von "Draußen" haben sie heute bekommen. Niffi hat geholfen, indem sie raus gelaufen ist. Alle ihre Kinder hinterher. Ihhhhh! Das ist ja nass! Ich hab Niffi dann zurückgerufen. Für einen allerersten Eindruck reichte das. Mittlerweile ist der Ausgang für die Kleinen fertig gemacht und eine Überdachung drüber, so dass sie nicht sofort im nassen stehen wenn es in den Garten geht. 


Die Kleinen Spielen und Toben ordentlich miteinander. Schließlich müssen die Bewegungsabläufe geübt werden und ausprobiert wie doll man zubeißen darf. Auch mit den Spielzeugen wird ordentlich gespielt und diese durch die Gegend geschleppt und gezerrt,






Und es wird alles angeknabbert was anzuknabbern geht.


Und hier noch ein paar süße Bilder die beim Besuch entstanden sind. Alle Welpen sind fertig mit der Welt und schlafen. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen