Montag, 2. Januar 2023

Welpen, Tag 9

 Die Nacht verlief ruhig, Um 4 Uhr Nachts habe ich dem Niffler noch einmal etwas fiebersenkendes gegeben, obwohl die Temperatur sich um 1 Uhr nachts schon fast normalisiert hatte. Ich wollte aber auf keinen Fall dass das Fieber wieder steigt während ich schlafe. Die Welpen schienen auch satt und zufrieden zu sein, denn man hörte nur leise Geräusche aus der Welpenkiste. Den Tag haben wir dann mit ständiger Kontrolle des Gesäuges, der Temperatur und des Gewichtes der Welpen verbracht. Am Abend durfte Niffi dann vorm warmen Ofen noch eine Gesäugemassage genießen um evtl. Verhärtungen zu lösen. Auf den Bildern kann man noch ganz gut erkennen wie matt Niffi ist. 

Rüde Grün, Rüde, Orange und Hündin Gelb haben ihr Gewicht heute verdoppelt.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen