Donnerstag, 19. Januar 2023

Welpen, Tag 26

  Zuerst einmal gibt es von gestern Abend noch ein paar Videos - oder auch ein paar mehr. Die Lütten haben so lange miteinander gespielt, dass ich überhaupt nicht aufhören konnte kleine Videos zu  machen. Das Spiel wird immer heftiger 












Mit dem Spielen und Apportieren ging es dann am morgen gleich weiter. Rüde Blau hat gleich am Morgen schon mal gezeigt was ein kleiner Labrador können muss und eine Maus durch die Gegend geschleppt. Auch die anderen machen es ihm jetzt immer häufiger nach. Ebenso werden die andern Spielzeuge mit einbezogen und zu mehreren bespielt. Der Besuch am Abend verlief auch sehr gut. Als wäre es völlig normal sind die Welpen gucken gegangen. 











































 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen