Mittwoch, 18. Januar 2023

Welpen, Tag 25

Gleich nach dem Aufstehen haben die Mäuse Niffi überfallen und gezeigt, dass sie nun auch alle im stehen an die Milchbar kommen.


Nach dieser Kraftanstrengung wurde erst einmal ausgiebig geschlafen. Und zwei der Welpen haben sehr intensiv geträumt. Bis ich soweit war, war es natürlich fast vorbei. Aber einen kleinen Rest habe ich  noch filmen können. Die beiden haben nicht nur kräftig gezuckt, sie haben auch richtig gebellt im Schlaf. 



Die Kleinen beginnen nun auch sich beim Spielen auf den Rücken zu drehen. Schon fast wie die Großen. Dadurch werden die Spiele auch heftiger.



Gegen Mittag gab es dann zum zweiten mal Brei. Auch dieses Mal habe ich wieder jeden einzeln auf dem Schoß gefüttert. Und weil sie den Brei dieses mal viel besser vertragen haben, gab es heute Abend gleich noch eine zweite Mahlzeit. Dieses Mal habe ich sie alleine bzw., wenn sie das gut alleine hinbekommen haben auch zu zweit in die geschlossene Wurfkiste gesetzt. Wie man hört, waren die anderen davon nicht sehr begeistert und haben ordentlich krakeelt. 

Hündin rosa (links) und Hündin gelb (rechts)

Rüde blau (links) und Rüde rot (rechts)

Rüde blau (links) und Rüde grün (rechts)

Rüde Orange

Hündin Silber

Nun gibt es noch ein paar Bilder



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen