Montag, 16. Januar 2023

Welpen, Tag 23

 Die Welpen haben auch heute wieder einen großen Entwicklungsschritt gemacht. Einige versuchen es mit "Galopp" und springen mit einigen Hüpfern auf die anderen zu. Sieht noch etwas komisch aus, aber in wenigen Tagen wird sich der Bewegungsablauf eingespielt haben und dann geht es hier rund! Auch werden nun die Spielzeuge mit ins Spiel einbezogen und sogar schon ein wenig durch die Gegend getragen. 

Die Schlafphasen werden jetzt länger, Niffi geht nicht mehr so oft zum säugen. Aber auch die Wachphasen der Welpen sind deutlich länger. Nun wachen sie nicht nur auf wenn Mutti kommt, sondern auch schon mal vorher und spielen ein bisschen bevor Niffi dann nachschauen kommt. Auch nach dem säugen wird nun teilweise noch gespielt bevor alle sich wieder in einer Ecke einfinden und schlafen. Aber nach wie vor schlafen sie auch einfach während des Säugens ein und Niffi geht dann irgendwann während die Kleinen einfach so dort liegen bleiben. 






Auch heute Abend hatten die Welpen wieder Besuch, die meisten von Ihnen haben diesen aber verschlafen bzw. bei Mutti an der Milchbar verbracht. Aber einige sind doch zum kuscheln gekommen und haben sich bei den Menschen angekuschelt.






Auszeit





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen