Samstag, 7. Januar 2023

Welpen, Tag 14

 Der D-Wurf ist heute schon 14 Tage alt. Die kleinen wachsen und gedeihen und lernen ständig dazu. Die ersten versuchen schon richtig zu laufen und stemmen ihre kleinen Körper hoch um einige Schritte vorwärts zu wackeln. Nicht lange, dann werden sie richtig durch die Wurfkiste tapsen. Im Moment kriechen sie noch mehr. 


Heute Nacht bin ich um 0:40 von einem Zwerg geweckt worden der seine Stimme ausprobieren musste und anfing das Bellen zu üben. Glücklicherweise sind sie noch nicht so ausdauernd, so dass schnell wieder Ruhe eingekehrt ist. Auch heute morgen wurde ich von einem der kleinen mit einem ganz kurzen bellen belohnt. Wer genau hinhört, der kann zwei mal Wau Wau hören zwischen dem gefiepe.

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen