Freitag, 6. Januar 2023

Welpen, Tag 13

 Die Welpen nehmen weiter gut zu. Klein Fetti hat sage und schreibe 111g zugenommen in nur 24 Stunden! Damit hat er wirklich den Rekord gebrochen. Seinetwegen musste ich auch die Wurfkiste schon umbauen, denn der kleine Herr Nimmersatt orange war der Meinung er können schon mal über die Abgrenzung steigen und hinter Mutti hinterher! Nun ist die Kudde draußen und die Welpen liegen eine Etage tiefer. Dafür hat Niffi nun wieder ihr weiches Bett vor der Wurfkiste. 



Heute feiern Hündin Rosa und Hündin Gelb ihr Mehltütenfest. Damit haben fünf von sieben Welpen die 1-Kilo-Marke geknackt. Nur Rüde Blau und Hündin Silber werden noch ein bis zwei Tage brauchen. Morgen werden die Welpen schon 2 Wochen alt, die Zeit rennt. Die kleinen werden von Tag zu Tag mehr Hund und niedlicher.
























 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen