Dienstag, 10. Januar 2023

Welpen, Tag 17

Seit heute sind die Welpen noch mobiler. Schlafen, aufwachen und dann ist in sekundenschnelle lauter Tumult und rufen nach Mutti. Wir haben HUNGER!



Aber bevor die Milchbar geöffnet wird, muss Mama Niffi zuerst einmal nach dem rechten schauen und die Hinterlassenschaften des Nachwuchses beseitigen. Erst dann ist sie bereit sich hinzulegen. Auch nach dem säugen sind die Kleinen nun noch eine ganze Zeit lang aktiv und wuseln durch die Box. Laufen üben, sich hinsetzen, Bellen, Knurren und miteinander und dem Spielzeug agieren steht auf dem Programm. Und so plötzlich wie sie aufgewacht sind, so schnell schlafen sie dann auch wieder ein. Bis zum nächsten nagenden Hunger. 






Ich versuche jeden Tag nicht so viele Bilder und Videos zu machen und jeden Tag scheinen es mehr zu werden. Und ich stelle nicht einmal alle Bilder ein. Ich kann nichts dafür, die Mäuse sind wirklich zu niedlich und es macht einfach nur Spaß zuzuschauen. 





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen