Sonntag, 15. Januar 2023

Welpen, Tag 22

 In der Früh - Hündin Silber ist wohl noch ein wenig verschlafen ...

Der D-Wurf hatte heute seinen allerersten offiziellen Besuch. Und sie haben das wirklich toll gemacht. Niffi war sich erst noch nicht so sicher ob man ihnen trauen kann und ob ihre Welpen sicher sind, aber schon nach kurzer Zeit durfte der Besuch die Welpen nicht nur anschauen sondern auch anfassen. Und sie hat sich auch entspannt hingelegt und gesäugt. Sie ist wirklich eine absolute Übermutter, immer auf das Wohl ihrer Brut bedacht. 





Die Kleinen haben alle Kontakt zu den neuen Menschen gesucht und sich Streicheleinheiten abgeholt. Natürlich wurden auch viele Bilder gemacht - nur nicht von mir. Dafür habe ich aber wieder einiges an kleinen Filmchen. Darauf sieht man eh viel mehr. Niffi hat dann auch zwei Mal kurz mit den Kleinen gespielt, einmal ohne Spielzeug und einmal hat sie es mit einem Igelball versucht. Ich habe dann heute mal wieder versucht den Geier in die Wurfkiste zu packen. Und Niffi hat ihn natürlich wieder raus geholt. Sie hat gewonnen, jetzt werde ich es nicht wieder versuchen. Aus irgendeinem Grund soll er da nicht hinein. 



Die Welpen haben heute nicht nur Kontakt zu den Menschen gesucht, sie haben auch ganz viel miteinander gespielt. 




















 

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen